Montag, 26. März 2012

My sweet Fairy - meine Mädchenseife.

Soooo, heute gibt's wie versprochen eine richtig schön pinkische Mädchenseife^-^



Hier haben wir eine Pink/Gelbe Topfmarmorierung mit Glitzer und grünen Tapiocaperlen als sanftes Peeling. Überfettung 7-8%, beduftet mit Fairy Dust von SP.

100g Schmalz, 80g Kokos, 80g Reiskeim, 70g Raps, 50g Olive und 20g Mandel.

Leider hat sich um die grünen Tapioca-Kügelchen etwas Luft gesammelt... naja.

Kommentare:

Dana1404 hat gesagt…

Wunderschöne Farben und ein toller Duft!

Schaumzwerg hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi :-)

LG
Eva

Luna hat gesagt…

Komisch...ich bekomme Deine Posts nicht angezeigt :-(
Bin gerade über dieses zauberhafte Seifchen gestolpert...soooo schöne Fraben! Die Luftlöchlein stören da garnicht!

LG Luna

SchokoCupcake hat gesagt…

Wow... cool! Und sowas tolles machst du selber?

Ich hatte mir mal überlegt mir ein Starterset zum Seifen machen zu kaufen (z.Bsp. http://www.kerzen-und-seife.de/starterset-p-181.html)... einfach um ess aml auszuprobieren. Hast du mit solchen Erfahrung und würdest mir eins empfehlen?

Liebe Grüße

*Anna* hat gesagt…

Damit kannst du nichts falsch machen. Da hast du einen fertigen Seifenblog, den du selbst gestalten kannst.

Meine Seifen gehen da bisschen weiter, ich stelle auch die Seife aus Natronlauge und Pflanzenölen selbst her. Bin halt ein Freak ;D

Mona hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee :)

Cream & Chocolate hat gesagt…

Die sehen ja total niedlich aus! :)