Donnerstag, 22. März 2012

I ♥ Banderolen ^-^

Zur Überbrückung bis zum nächsten Seifchen am Wochenende möchte ich euch heute mal meine bis jetzt erstellten Seifenbanderolen bzw. Etiketten zeigen:


Auf den Rückseiten stehen jeweils die Inhaltsstoffe, Herstellungsdatum und Überfettungsgrad. Leider bisschen unscharf... ich schieb's mal auf meine zittrigen Hände ;-D

Kommentare:

BananaBee hat gesagt…

Sehr schön :) . Man kann die ja aus ganz normalem Papier machen, gell?

mamas kram hat gesagt…

Deine Banderolen sehen sehr schön aus!
Danke für deinen lieben Besuch ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

*Anna* hat gesagt…

Jap, ich nehme ganz normales Druckerpapier. Dickeres Papier wäre mir glaub ich zu starr zum Knicken ;)

Pelziputzi hat gesagt…

find die Banderolen supertoll Anna lg.tna

♥ Nina Nici ♥ hat gesagt…

Tolle Seifen! :)

http://www.nina-nici.com/

Mini hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, die sind wirklich schön!
Uuund ich finde dein süßer Award sollte wieder mal bei sich zu Hause vorbei schauen. ;)

Natalie hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare, ich hab mich wirklich darüber gefreut.
Hab nun mal hier ein wenig auf deinem Blog gestöbert. Ich finde das wirklich sehr faszinierend und toll. Wirklich gute Arbeit

oKIDoki hat gesagt…

Man, da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht doch versehentlich in die Seife beißt.
LG, Miriam